Preise

Kosten 

Für Beratungen und Behandlungen im Einzel-, Paar- oder Gruppensetting beträgt mein Honorar 100€ für eine Einheit von 50 Minuten. 

 

Ich biete dir gerne ein kurzes kostenloses Erstgespräch an. Dies ist eine gute Möglichkeit, dass wir uns kennenlernen und du entscheiden kannst, ob du weitere Termine bei mir in Anspruch nehmen möchtest. 

 

 

 

Bei den angebotenen Entspannungs- und Achtsamkeits-kursen wird der Preis jeweils individuell an die Inhalte, die Dauer und die Einheiten des jeweiligen Kurses angepasst und mit der Information über Kursinhalte und Termine veröffentlicht. 

 

Bei Interesse an Vorträgen, Impulsreferaten und Workshops bitte ich dich um eine individuelle Anfrage. Die Kosten richten sich dann jeweils nach dem zeitlichen Ausmaß und Umfang des Angebotes. 

 

 


Stornierungen

Beratungen und Behandlungen können bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenlos abgesagt werden. Falls sie nicht innerhalb dieser Frist abgesagt werden, wird das entsprechende Honorar in Rechnung gestellt. 

 

Für Kursangebote, Vorträge, Impulsreferate und Workshops gelten spezielle Stornierungsregeln, die individuell vereinbart werden.