Über mich

Nadja Eckerstorfer

Persönliches

 

Sternzeichen:

Wassermann (1986)

 

Das sage ich über meine Stärken:

empathisch, reflektiert, intuitiv, ordnungsliebend, achtsam, kreativ

 

Das sagen andere über meine Stärken:

klug, bedacht, liebevoll, gelassen, realistisch

 

Wie tanke ich neue Energie:

mir Zeit für mich nehmen, Yoga & Meditation, Atemübungen, Spaziergänge in der Natur,

Gespräche mit meinen Lieblingsmenschen, inspirierende Podcasts & (Hör-)Bücher

 

Was bereitet mir Freude:  

Yoga, lesen, kreativ sein

 

Weise Worte, die ich mag: 

Folge der Freude!

Das Privileg eines Lebens besteht darin, zu werden, wer man wahrhaftig ist. (C.G. Jung)

 

Warum tue ich, was ich tue:

Weil es mir ein inneres Anliegen ist, Menschen wirklich zu sehen und sie dahin

zu begleiten, ihr inneres Strahlen (wieder) mit der Welt zu teilen.

 

Weil ich selbst erlebt habe, welchen riesigen Unterschied es in meinem Leben macht,

mich mir wieder liebevoll zuzuwenden und das in meinem Leben zu pflegen,

was mir Leichtigkeit und Freude schenkt.


Beruflicher Werdegang

Erfahre hier mehr über meinen beruflichen Hintergrund und meine bisherigen Ausbildungen.

 

Herzensthemen

Ich erzähle dir gerne mehr über die Themen, die mich besonders bewegen und bei denen ich dir meine Unterstützung anbieten kann.